HECHT Ortho-K mit seefree® – Mit System zum Erfolg

HECHT bietet ein vollumfängliches Gesamtkonzept mit System für erfolgreiche seefree® Orthokeratologie-Versorgungen.

Durch die bedarfsgerechte Einführung in die computergestützte Anpassung der seefree® wird den Partnern erläutert alle möglichen Optionen zu nutzen und gezielt auszuschöpfen. Für Einsteiger, die mit Ortho-K noch keine oder wenig Erfahrung haben, ist dies eine 1,5 tägige Schulung.

Für erfahrene Ortho-K Anpasser ist eine 1,5 stündige Onlineschulung vorgesehen. Bei der Anpassung der Ortho-K-Linse bietet das seefree®-Modul basierend auf einem OCULUS Topographiesystem alle Voraussetzungen, um eine persönliche und erfolgreiche Ortho-K Versorgung durchzuführen. Vom Erstvorschlag über die Möglichkeit der individuellen Anpassung bis hin zur Dokumentation des Ortho-K-Verlaufs bietet die Software alles, was es für die verantwortungsvolle und kompetente Ortho-K-Versorgung braucht. Diese Möglichkeiten bieten gerade im Bereich des Myopiemanagements bei Kindern und Jugendlichen, in dem Ortho-K eine wichtige Rolle spielt, wertvolle Vorteile.

Unterstützung bei der Anpassung durch das HECHT Team

Um den praktischen Einstieg zu erleichtern, bietet HECHT die fachliche Begleitung der Anpassungen. HECHT Partner können immer auf das Wissen und die Praxiserfahrung unseres Teams zurückgreifen. Somit können durch die dauerhafte Unterstützung die eigene Routine ausgebaut und Anpassfragen besprochen werden.

Ein eigens ausgelegtes Pflegesystem rundet das Gesamtkonzept ab. Contactlinsenpflege ist grundsätzlich ein wichtiges Thema. Doch gerade bei Ortho-K, wenn Contactlinsen über Nacht getragen werden, ist eine besondere Sorgfalt notwendig. Speziell für diese Anwendung bietet HECHT das Wasserstoffperoxidsystem CONCARE®SEPT intense. Es bewerkstelligt innerhalb zwei Stunden den kompletten Reinigungs-, Desinfektions- und Neutralisationsprozess. Eine spezielle Neutralisationstablette beinhaltet biotechnologische Wirkstoffe, die eine sichere und regelmäßige Proteinentfernung garantieren. Der enthaltene Farbindikator sorgt zusätzlich für Sicherheit, da er anzeigt, dass die Neutralisationstablette nicht vergessen wurde. Das bietet Komfort und Sicherheit in einem Schritt.

Da bei Ortho-K die Kommunikation mit dem Verbraucher besonders wichtig ist, hat HECHT verschiedenste Materialien zur Unterstützung zusammengestellt. Ein Endverbraucher-Flyer informiert Interessierte in einer klaren und verständlichen Sprache zum Thema. Das eigentliche System, die Vorgehensweise sowie die Besonderheiten und Vorteile von Ortho-K werden umfassend beschrieben. Außerdem stellt HECHT allen Kunden ein Erklärvideo für Endverwender zum Thema Ortho-K zur Verfügung. Dieses kann auf der eigenen Website oder direkt im Geschäft präsentiert werden. Durch die verständliche Erklärung der Funktionsweise von Nachtlinsen wird das Thema ideal transportiert. Das Video gibt es vertont oder mit Untertitel.

Die erste Nacht mit Ortho-K Contactlinsen ist grundsätzlich eine besondere Situation. Da es einiges zu beachten gibt, hat HECHT das Wichtigste für Endverbraucher in einer handlichen Info-Karte zusammengefasst. Die erforderlichen Schritte am ersten Abend, dem Morgen danach und das weitere Vorgehen werden kurz und prägnant aufzeigt. Das gibt Endverbrauchern die notwendige Sicherheit in einem Bereich, in dem noch keine Routine besteht.

Die erste Nacht mit Ortho-K Contactlinsen ist grundsätzlich eine besondere Situation. Da es einiges zu beachten gibt, hat HECHT das Wichtigste für Endverbraucher in einer handlichen Info-Karte zusammengefasst

Weitere Informationen zu Hecht Contactlinsen

HechtLogo

Hecht Contactlinsen – Vetrieb Österreich
Meraner Straße 3
6020 Innsbruck
+43 512 583725-18
info@hecht-contactlinsen.at
www.hecht-contactlinsen.at

Instagram
 
 

 

Entgeltliche Einschaltung