BOSS Eyewear – Everybody has a story to tell

Toni Garrn ist das neue Kampagnengesicht für die Frühling/Sommer 2020 BOSS Eyewear Kollektion. Unter dem Slogan „Everybody has a story to tell“ repräsentiert das deutsche Model mit ihrem Erfolgsspirit BOSS Eyewear.

Anlässlich der Frühling/Sommer 2020 Kollektion verkündet der italienische Brillenhersteller Safilo den Relaunch zur BOSS Eyewear Womenswear Kollektion. Zusätzlicher und exklusiver Ambassador der Brillenkollektion für Deutschland, Österreich und Schweiz ist Model und Social Media Star Stefanie Giesinger.



Die Brillenkollektion von BOSS ist durch Leichtigkeit und Modernität definiert. Mit neuartigen Materialien und modernen Farbkombinationen bildet sie eine Symbiose aus Innovation und zeitlosem Design. Klare Silhouetten, markante Acetat und-Stahlrahmen und feminine Metalldesigns machen den Stil der „Everybody has a story to tell“ Kollektion zum Inbegriff der Weiblichkeit. Gelästerte Prägungen am Brillenbügel und kleine Details am Scharnier verleihen den Brillen einen hohen Wiedererkennungswert. Große, prägnante Gläser und schmale Bügel geben den Brillen einen besonderen femininen Touch. Das Farbportfolio ist zeitlos: Von dunklen Akzenten über braun schattierte Gläser bis hin zu nude farbenen Gläsern schafft BOSS Eyewear Raum für individuelle Statements und für jedes Frauengesicht eine ganz eigene Geschichte.

Jeder hat eine Geschichte zu erzählen

Weitere Infos erhalten Augenoptiker bei der Safilo Group


SAFILO Logo

Hohenzollernring 74-80
50672 Köln
Deutschland

Tel: 0800 293392
eMail: customerserviceat@safilo.com

Credits

  • Talent: Orlando Bloom & Toni Garrn
  • Photographer: Matthew Brookes
  • Video Director: Emma Dalzell Khan
  • Stylist: David Lamb
  • Hair: Terry Saxon
  • Make-up: Lotten Holmqvist
  • BTS Photographer: Zuzana
  • Production: Collateral Films

Entgeltliche Einschaltung