BOSS EYEWEAR verkündet Partnerschaft mit Henry Cavill

Mit dem Start der neuen Brillenkampagne tritt der britische Schauspieler und internationale Filmstar Henry Cavill ab Ende Mai als globaler Markenbotschafter für BOSS Eyewear auf.

Das Talent

Henry Cavill, der durch seine Doppelrolle als Clark Kent/Superman bekannt wurde, schlüpfte in Zack Snyders „Man of Steel“ als erster nicht-amerikanischer Schauspieler in das ikonische Superman-Kostüm. Der weltweite Kinohit erzielte bis heute das höchste Einspielergebnis der Geschichte. In Snyders Filmhit „Batman v. Superman: Dawn of Justice“ und „Justice League“ brillierte Cavill abermals in seiner Rolle.

Seine nächste Premiere wird Cavill mit dem Film „Mission: Impossible – Fallout“ feiern, in dem er Seite an Seite mit Tom Cruise spielt. Der neuste Film der Blockbuster-Franchisekette unter der Leitung von Regisseur Christopher McQuarrie kommt diesen Sommer in die Kinos.

Henry gründete kürzlich Promethan Productions und arbeitet mit den Co-Produzenten Charlie Cavill und Ben Blankenship zusammen, um seinen Wirkungsbereich in Film, Fernsehen und Live-Events – auch mit karitativem Hintergrund − weiter aufzubauen. Das Unternehmen sucht und entwickelt aktuell neue Projekte, die mit seinen Grundwerten übereinstimmen und eine kreative Herausforderung darstellen.

Neben seiner Schauspielkarriere widmet sich Cavill auch philanthropischen Aktivitäten. Er ist Botschafter des Durrell Wildlife Conservation Trust, einer Umweltorganisation, die bedrohte Tierarten vor dem Aussterben schützt. Zudem arbeitet er eng mit der The Royal Marines Charity (RMC) zusammen, einer Wohntätigkeitsorganisation, die Geld sammelt, um aktiven und pensionierten Royal Marines und ihren Familien ein besseres Leben zu ermöglichen.

Die Kampagne

Art Director Ben Kelway hat eine schlichte und klare Pre-Fall 2018 Kampagne kreiert, die das Konzept von Konzentration, Tatkraft und Vision auf eindeutige Weise übermittelt. Im Fokus der in Zusammenarbeit mit Fotograf Paul Wetherell und Stylist Beat Bolliger entstandenen Kampagne steht einzig Henry Cavill, der Entschlossenheit und Zielstrebigkeit ausstrahlt. Die Bilder vermitteln eine klare und ziemlich wörtliche Botschaft: Konzentriere dich auf das, was wichtig ist (#SharpenYourFocus).

Die in Mailand aufgenommene Kampagne besticht durch grafisch und schlicht gestaltete Schwarzweiß-Fotos mit einfarbigem Hintergrund, die ohne Requisiten und mit gleichmäßiger Beleuchtung aufgenommen wurden. Das Ergebnis sind Bilder, die einen Moment voller Ruhe und Konzentration einfangen, in dem sich Formen herausbilden, Details zum Vorschein kommen und sämtliche Ablenkungen verschwinden − einen Moment, in dem alles möglich ist.

In der Kampagne trägt Henry Cavill optische Fassungen und Sonnenbrillen aus der aktuellen BOSS Brillenkollektion. Die modernen Herrensonnenbrillen und optischen Herrenfassungen bestechen durch innovative Details wie eine neuartige Materialkombination aus hochwertigem Gummi in Havanna-Tönen, das in einem innovativen Verfahren hergestellt wurde. Die Leichtigkeit des Gummimaterials bietet hohen Komfort und Flexibilität.

Henry Cavill ist ebenfalls Markenbotschafter der kommenden globalen BOSS Eyewear-Kampagnen.

Die erste Kampagne mit dem zielstrebigen Schauspieler startet am 28. Mai.

Talent: Henry Cavill
Fotograf: Paul Wetherell
Künstlerischer Leiter: Ben Kelway
Leiterin: Elena Petitti di Roreto
Stylist: Beat Bolliger

Entdecken Sie die Kampagne:
www.hugoboss.com/sharpenyourfocus
#SharpenYourFocus

Weitere Infos erhalten Augenoptiker bei der Safilo Group


SAFILO Logo

Otto-Hahn-Straße 7
50997 Köln
Deutschland

Tel: 0800 293392
eMail: customerserviceat@safilo.com

Entgeltliche Einschaltung