Für den Passauer Brillenhersteller EBM DESIGN Exclusive Brillenmode GmbH war die opti 2018 ein voller Erfolg. Vor allem die Neuheiten der Eigenmarken EBM DESIGN und „switch it“ kamen bei den Besuchern der Messe in München sehr gut an.
Die Kollektion EBM DESIGN erfand sich vor rund zwei Jahren neu und verspricht moderne Eleganz in Verbindung mit höchster Materialqualität. Materialmixe aus Acetat, TR-90 und Edelstahl sichern angenehmsten Tragekomfort und sind dabei die richtige Wahl für jeden Anlass. Daneben erweiterten klassische Fassungen mit modernem Touch und dekorativen Bügeldekoren die Produktpalette. Ein Highlight sind gewiss die Modelle 10001 und 10002 sowie 3382 und 3383.
Die Lizenzmarke CAFèNOIR umfasst Sonnenbrillenmodelle sowie Korrektionsfassungen. Das Modelabel steht für italienischen Flair, außergewöhnliches Design und ein hervorragendes Preis-/Leitungsverhältnis. Ausdruckstarke Formen und Farben kennzeichnen die Neuheiten der vielseitigen Kollektion.
Der jüngste Neuzugang zur EBM DESIGN Produktpalette ist die Lizenzmarke 99 JOHN ST. NYC, eine moderne Kollektion, die Stil mit perfekter Tragbarkeit verbindet. Die Fassungen für Damen und Herren versprühen echten New York City Flair. Eingebettet in die umfangreiche Kollektion sind mehrere Fassungen aus Ultem, dem super flexiblen und unglaublich wiederstandfähigen Polymer, das jeder Verformung widersteht. Die Linie ULTEM PLUG IN bringt dabei noch ein besonderes Highlight mit sich: jedem der Korrektionsmodelle liegen vier Clips bei: Zwei polarisierende Sonnenbrillenclips – verspiegelt und unverspiegelt – für hervorragende Sehschärfe bei allen Sport- und Outdooraktivitäten. Beste Sicht beim Lenken von Fahrzeugen in schwachem Licht sichert ein Clip mit gelber Linsentönung. Der vierte Clip mit blauer Linsentönung verringert die Belastung der Augen bei der Arbeit am PC, zu Hause wie im Büro.
„switch it“ brachte zwei außergewöhnliche Designs mit zur opti, die die neuen Modelle zu echten Eyecatchern machen. Bei den Fassungen 2325-2329 reihen sich farbige Acetat-Kugeln aneinander während die Modelle 9149-9152 ein aufwändiges 3-D Dekor schmückt.
Das Highlight der diesjährigen opti-Neuheiten war aber sicherlich die „switch it“ The Beatles Edition, mit der das einzigartige Wechselsystem die Beatles zur Brille brachte. Acht Garnituren mit Motiven rund um die englische Kultband lassen keine Wünsche offen. Dank der patentierten „switch it“ Technologie können nun alle Beatles-Liebhaber ihre Brille in Sekundenschnelle zu einem echten Fan-Accessoire umgestalten.
Zur Vorlage der Kollektionen steht Ihnen gerne Frau Tina Handlechner zur Verfügung.
Kontakt
Tina Handlechner
Tel: +43 (676) 4224364
www.ebmdesign.de
www.switch-it.de
www.my-switch-it.de
Entgeltliche Einschaltung