CIBA Vision, der Marktführer bei Kontkaktlinsen und Pflegemitteln in Österreich, trifft ins Kreuzeck und startet diesen Herbst mit einer ungewöhnlichen Verkaufsaktion, die sich an die wichtigsten Kunden im Segment der torischen Tageslinsen richtet. Kontaktlinsenoptiker sollen bei leichteren Formen des Astigmatismus (bis zu einem Zylinder von -1,5dpt) stärker als bisher zu Focus Dailies Toric greifen.
"Tor…, Tor…, Tor… – I werd´ Torisch !!!!"
Diese hochwertige Linse ist seit seiner Einführung im Jänner 2003 nach wie vor die einzige torische Tageslinse auf dem österreichischen Markt. Mit der Verkaufsaktion "Tor…, Tor…, Tor… – I werd´ Torisch !!!!" wird einerseits über die Preissenkung und erweiterten Anwendungsbereiche der Focus Dailies Toric Linse informiert, andererseits zum Erreichen eines konkreten Verkaufsziels motiviert.
Wie sieht die Aktion konkret aus?
Die 150 für das Segment wichtigsten Kontaktlinsenoptiker bekommen ein auffälliges Paket, das Hans Krankl beim legendären 3:2 gegen Deutschland bei der Fußball-WM 1978 in Cordoba zeigt. Inhalt des Paketes ist ein Fußball und die Einladung, an der Verkaufsaktion teilzunehmen.
Focus Dailies TORIC – bis zu einem Zylinder von -1,5dpt
Wer bis zum Jahresende wöchentlich mindestens einen Kunden mit Focus Dailies Toric bedient, dem winken für das gesamte Kontaktlinsen-Team Eintrittskarten nach Wahl für ein Spiel der T-Mobile Bundesliga. Unter allen Angeschriebenen wird als besonderes Zuckerl eine Reise zum WM-Qualifikationsspiel England gegen Österreich im Jahr 2005 verlost.