Gutes Aussehen ist keine Frage des Alters – diesen Beweis tritt die Brillenmarke CAZAL in diesen Tagen gleich zweifach an. Zum einen mit einem völlig neuartigen Zielgruppen-Folder, zum anderen mit einer in ihrer Art einzigartigen Brillen-Kollektion. Thema ist das moderne Lebensgefühl, das eine 20-Jährige durchaus mit einer 60-Jährigen verbindet. Und umgekehrt.
Neuer Folder für eine interessante Zielgruppe
Ein Gefühl, das durch eine bestimmte Farb- und Formensprache einerseits und durch den Einsatz spezieller Materialien andererseits von allen erlebt werden kann. CAZAL lässt genau dieses Lebensgefühl über die Kollektion hinaus nun in einem Folder sichtbar werden, der sich ganz gezielt an den Wünschen und Bedürfnissen der reiferen Frau orientiert.
Augenoptiker, die diese interessante Zielgruppe überzeugend ansprechen möchten, können dies jetzt mit einer Aussendung tun. Der Folder von CAZAL, der speziell dazu gestaltet wurde, kann jetzt entweder beim österreichischen CAZAL-Repräsentanten Frank Meyer oder direkt bei CAZAL in München bestellt werden. Telefon: 0049/89/451589-54.
CLOTHE
YOUR EYES
Informationen
erhalten österreichische Fachoptiker bei:
Frank Meyer
Tel.: +43(664)4340260
eMail: frank.meyer@cazal-eyewear.com