HOYA Lens Österreich sieht sich nach positivem Feedback in kundenorientiertem Kurs bestärkt und plant neue Strategien und Prozesse für die Zukunft.
Der Erfolg eines Unternehmens hängt messbar an Erfahrungen und Zufriedenheit der Geschäftspartner. Das von HOYA beauftragte Marktforschungsinstitut, Harris Interactive AG, hat kürzlich die Ergebnisse der Online-Umfrage bei Augenoptikern ausgewertet. Abgefragt wurden neben der Zufriedenheit mit Produkten und Dienstleistungen auch die bisherigen Erfahrungen mit dem Vertriebsteam und dem HOYA Service Center. HOYA punktet mit hochwertigen Produkten, fairen Konditionen und lösungsorientiertem Support bei den Teilnehmenden.
Immer wieder im Fokus der Optiker steht neben der vertrauensvollen Partnerschaft die beinah „familiäre“ Betreuung durch den Vertrieb. So empfinden zum Beispiel 96% der befragten Optikerbetriebe den HOYA Außendienst als kompetent, sympathisch und hilfsbereit. Ein ebenfalls sehr erfreulicher Wert konnte bezüglich der Zufriedenheit mit dem HOYA Service Center generiert werden: 98% aller Befragten sind mit den angebotenen Serviceleistungen zufrieden bzw. sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit HOYA bewerten 93% mit einfach und unkompliziert.
HOYA möchte ein großes Danke an alle TeilnehmerInnen der Umfrage senden. Ein Drittel aller GeschäftspartnerInnen arbeitet seit mehr als 10 Jahren mit dem Brillenglashersteller zusammen, auch für diese Kundentreue und die mehr als positive Resonanz möchte man sich bedanken.
Aber auch negatives Feedback wird bei HOYA sehr ernstgenommen, um daraus zu lernen, neue Strategien und Prozesse für die Zukunft zu entwickeln, so dass alle Partner auch künftig bestmöglich unterstützt werden.
Kontakt
Hoya Lens Österreich
Eine Niederlassung der Hoya Lens Deutschland GmbH
Campus 21, Europaring F14 402/2
2345 Brunn am Gebirge
Ihr direkter kostenloser Draht zu Hoya:
Telefon: 0800 21 20 39
Fax: 0800 21 20 79
Email: zsidek.christian@hoya.at
Web: www.hoya.at
Entgeltliche Einschaltung