- EurOk is the point of reference for Orthokeratology and Myopia Control in Europe.
- Three days of Continuing Education.
- Workshop in basic practical and instrumental Ortho-K
- Workshop in advanced clinical Ortho-K: Lens design and Problem Solving (pre-requisite for IAO Fellowship)
- Workshop in basic Scleral Lenses
- Update in latest clinical topics and Scientific Research in Myopia Control and Ortho-K
- You get practical information that you may immediately use in your practice.
- Very rich program with Experts from all over the World. Global Approach in Myopia Control.
- Meet and be in contact with eye/vision care Providers from all over the world.
- Exhibition with top Companies/Labs in the field of Orthokeratology.
Die Vorträge sind im Einzelnen auf der Veranstalter-Homepage einsehbar.
Die Location:
In der Stadt Wien sind ca. 1/5 aller traditionellen österreichischen Optikerbetriebe ansässig. Graz und Linz sind ebenfalls nicht weit entfernt und gerade die Attraktivität der Metropole Wien bietet dem Optiker die Möglichkeit, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und das erste Hotel am Platz, das Palais Hansen Kempinski Vienna, ausgesucht, was durch seine exzellente Innenstadtlage im 1. Bezirk, 230m von der U-Bahn entfernt, den idealen Rahmen für dieses exklusive Event bietet.
Nicht nur die Optiker werden vom Ambiente beeindruckt sein, das dieses Haus zu bieten hat, sondern auch an die Begleitpersonen wurde gedacht. Denn die Begleitperson kann, während das Event stattfindet, die Stadt erkunden, shoppen gehen oder einfach nur den Aufenthalt in diesem exklusiven Hotel genießen.
Der Zeitpunkt:
Die Brillenliebe wird am 19.09.2015 von 10:00 bis 19:00 Uhr und am 20.09.2015 von 09:00 bis 17:00 Uhr im Ballsaal Theophil stattfinden. Der Zeitpunkt ist ideal gewählt, da die Optiker gerade am Herbstanfang noch direkte Kaufentscheidungen für das zweite Halbjahr treffen.
Die Durchführung:
Es handelt sich um eine Tischmesse im Ballsaal Theopil. Der Repräsentant muss praktisch nur seine Kollektion und Werbeaufsteller mitbringen. Außerdem kann mit einem Banner hinter dem Präsentationstisch Werbung für die Kollektion gemacht werden.
Die Aussteller:
Schon jetzt haben sich hochkarätige Top- Brands für dieses exklusive Event begeistern lassen.
Verbindlich angemeldet haben sich bereits: Etnia Barcelona, Mykita, Mykita Mylon, Götti Switzerland, Lunor, Kirk Originals, Booth&Bruce, MIAMAI, Ursprung-Swiss, Feb31st, Vanni, Jisco Eyewear, Masunaga 1905,
Looks Eyewear, Faconnable, Wood Fellas, Markus T, Minima, Gold& Wood, Karavan&Co, Louis Begium und Munic Eyewear.