Neuheiten aus der Jeans-Welt von H.I.S Eyewear und viele andere trendige Fassungsmodelle präsentierte die MP Group auf der OPTI in München. Für jeden Anlass und für jede Persönlichkeit gibt es eine passende Fassungsneuheit. Für den Zusatzverkauf gibt es trendige Modelle von VIENNA oder Prova Design, die der Fachoptiker ideal als Zweitbrille anbieten kann.
Neben den neuesten Brillentrends gibt es starke Marketing-Aktionen, die zugleich attraktive Goodys für den Endverbraucher und attraktive Deko-Materialen für das Fachgeschäft sind. Aktuell gibt es die H.I.S Sommer-Aktion: Für die schönsten Sommer-Momente gibt es zu jeder Sonnenbrille einen wasserdichten Seesack und eine Kamera.
Die gesamte H.I.S Sonnenbrillen-Kollektion ist verglasbar!
DAS PORTFOLIO VON H.I.S EYEWEAR UMFASST:
- Korrektionsfassungen für Erwachsene und Kinder.
- Sonnenbrillen: Die gesamte Kollektion ist verglasbar!
- H.I.S Polarized: Die gesamte Kollektion für Erwachsene und Kinder ist mit polarisierenden Gläsern ausgestattet.
- Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell.
Jeanslook 2018: Original-Denim IM Bügel und eine Messing-färbige Nietenplakette AUF dem Bügel. Das Modell ist selbstverständlich Ultraschallbad-sicher.
Die Marketing-Aktion „H.I.S Summer Moments“ begleitet die Brillenträger während der schönsten Sommer Augenblicke: Eine Unterwasser-Kamera und einen wasserfesten Seesack gibt es zu jeder Sonnenbrille.
MPO®: Neueste Brillenglas-Technologien mit Fashion-Effekt
MPO® präsentierte auf der OPTI gleich vier Glas-Innovationen, darunter auch Sun Magic Mirror Transitions® XTRActive™. Sonnenbrillengläser nehmen seit jeher Modetrends auf. Spiegel in vielen Farbvarianten sind zurzeit besonders beliebt. Trendsetter werden ab sofort auf diese Sonnenbrillengläser mit Fashion-Effekt setzen. Dabei stehen 6 Spiegel in 2 Grundtönungen zur Auswahl: Rot, Gold-Rosé, Violett, Silber, Blau und Türkis. Neben dem Fashion-Effekt profitieren Brillenträger von der optimalen Anpassung an jede Lichtsituation.
Gezielte Marketing-Aktionen für einen erfolgreichen Frühling und Sommer
Mit der Aktion Sonnenklar schafft der Fachoptiker auf kreative Weise Kundenfrequenz und bindet Stammkunden. Planung und Konzeption der individualisierten Kampagne übernimmt das erfahrene Trade Marketing-Team von MPO®. Attraktive Schaufenster-Dekorationen und Give-aways für den Endverbraucher sowie personalisierte Werbemittelpakete wecken die Freude auf strahlend schöne Sommertage. Die Marketing-Aktion Sonnenklar läuft bis 28. Februar.
=> Mit der Aktion Sonnenklar in einen erfolgreichen Frühling und Sommer starten!
Ausführliche Information über das MPO® Produktportfolio
Das Kundenservice ist für Sie Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar:
MPO® Kundenservice der Austrian Optic Technologies GmbH
Tel: +43 (1) 699 2730-100
Fax: +43 (1) 699 2730-960
eMail: service@aotg.at
Web: www.mpo-lenses.com
Fassungsmode
Tel.: +43 (51720) – 1111
Fax: +43 (51720) – 1150
eMail: kundenservice@michael-pachleitner-group.com
Web: www.michaelpachleitnergroup.com
Entgeltliche Einschaltung