OPTICON Kontaktlinsenbestellung der neuen Generation

Sie schenken Ihren Kunden eine neue Komfortzone, wenn es um die rechtzeitige Bestellung, den Austausch der Kontaktlinsen oder die Nachkontrolle geht. Der Kunde erhält automatisch Erinnerungen auf sein Smartphone, kann rechtzeitig reagieren und verpasst somit keine Termine mehr. Kurz gesagt, Sie servicieren den Kunden und binden ihn am Ende des Tages an Ihr Geschäft.

Erfolgsfaktor Nr. 1 für eine erfolgreiche Kundenbindung: Service

Das Kontaktlinsenangebot ist groß, Möglichkeiten gibt es für den Konsumenten viele. Daher ist die Kundenbindung für einen nachhaltigen Verkaufserfolg unerlässlich und es muss im Tagesgeschäft Zeit für derartige Maßnahmen eingeräumt werden. Doch was macht eine langfristige Kundenbindung aus? Im Idealfall wird der Interessent zum Fan. Dafür setzt OPTICON mit dem Kontaktlinsentool auf einen umfassenden, unkomplizierten Service.

Der Weg zum Tool ist einfach

Über das OPTICON Kontaktlinsen-Abo wählen Sie das Paket oder einzelne Artikel aus einem breiten Sortiment mit renommierten Lieferanten aus. Direkte Schnittstellen zu den Lieferanten garantieren eine sichere und automatisierte Bestellauslösung. Darüber hinaus können die gewünschten Verkaufspreise vom Optiker individuell eingepflegt werden.

Und wie funktioniert die Logistik?

Die Abwicklung hinsichtlich Lieferscheines und Rechnungsdruckes zwischen Lieferanten, Optiker und Kunden, sowie der automatisierte Lieferprozess werden zentral über die OPTICON in Wels gesteuert. Die Bestellungen sind also in besten Händen und der Kunde genießt den vollen Service und ist langfristig gebunden.

Das Tool ist für OPTICON Mitglieder kostenlos.

Kontakt

OPTICON Handels GmbH
Durisolstraße 11
4600 Wels

Tel: +43 7242 601000
Web: www.opticon.co.at
eMail: office@opticon.co.at

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Entgeltliche Einschaltung