POLICE setzt auf Trendsetter aus dem wahren Leben

De Rigo Vision kündigt für die Kommunikationsstrategie seiner Marke POLICE eine historische Wende an. Nachdem viele Jahre lang große internationale Stars aus Film und Sport im Mittelpunkt der Werbekampagnen standen, setzt die neue Strategie nun auf die Energie und Einzigartigkeit junger Persönlichkeiten aus dem alltäglichen Leben.

Die neue Marketingstrategie 2009

Mit den neuen Uhren, Schmuckstücken, Lederwaren aber auch Düften und Kleidung, die die Sonnenbrillen-Kollektionen für sie und ihn ergänzen, sowie den neuen Kindersonnenbrillen der Serie KIDS 2009 ist POLICE in jeder Hinsicht eine echte Lifestyle-Marke. Gestärkt durch das konstante Marktwachstum in Italien und Europa kann POLICE heute auf den Geschmack und die Persönlichkeit seiner Stammkundschaft zählen sowie auf deren Fähigkeit vertrauen, Mode mit Selbstbewusstsein zu genießen und so einen individuellen, einzigartigen Lebensstil zum Ausdruck zu bringen.

BE YOUNIQUE – jung und einzigartig

Damit verabschiedet sich das Unternehmen von all den Ikonen wie Bruce Willis, George Clooney, David Beckham und Antonio Banderas, die in den vergangenen zehn Jahren zum Auf- und Ausbau der Popularität von POLICE und dessen Image beigetragen haben. Schluss mit Klischees und Parallelen zu anderen Sonnenbrillenmarken. Es ist Zeit, einen neuen, kreativen Kurs im Zeichen des „Coolhunting“ einzuschlagen. Damit werden junge Leute aufgespürt, die aufgrund ungewöhnlicher Leidenschaften oder Berufe einzigartig sind, und das Image der Marke um einen stilistisch originellen Kick bereichern.

Die neue Kampagne von Police, BE YOUNIQUE – jung und einzigartig -, wurde von der Mailänder Werbeagentur 1861 United auf den Straßen von New York realisiert. Die Fotos entspringen dem unfehlbaren Objektiv des Portraitfotografen Pierpaolo Ferrari unter der Leitung des künstlerischen Direktors Roberto Battaglia. „Ganz normale junge Leute“ aus aller Welt werden zu Trendsettern, dank ihrer originellen Berufe oder ungewöhnlichen Hobbys. So gibt es beispielsweise einen Zahnarzt für Haie, einen Elefanten-Sitter, einen Shampoo-Tester und viele andere. Schnappschüsse aus dem wahren City-Leben, die Mode werden … dank dem verführerischen und individuellen Look der Brillen und Accessoires von POLICE.

POLICE Mod. s8298-583
POLICE Mod. s8298-583

Weltweit neue Kampagne

Die neue Kampagne von Police wird weltweit gestartet und präsentiert sowohl die neuen Brillen und Sonnenbrillen für Erwachsene und Kinder als auch die Lizenzprodukte über Printpresse, externe Werbung und das Web. Hinzu kommen Marketing- und Supportmaterialien für Geschäfte wie Schaufensterposter, bedruckte Einkaufsbeutel, spezielle Aussteller und Displays mit ausgeprägt visuellem Effekt sowie Web-Banner. Während der Laufzeit der Kampagne werden in den größten europäischen Städten spezielle Straßen- und Marketing-Events organisiert, die sich an dem Slogan „BE YOUNIQUE“ inspirieren und an typischen Treffpunkten der Jugend, wie zum Beispiel Universitäten, die potenziellen Käufer/-innen direkt ansprechen. Aber auch die Webseite von POLICE spielt eine wichtige Rolle, als zentraler Angelpunkt und Verbindungsglied zu allen anderen Kommunikationsaktivitäten, um die POLICE-Community noch vielseitiger und einzigartiger zu gestalten.

POLICE Mod. s1558 z42
POLICE Mod. s8291-568

Weitere Informationen erhalten Österreichische Fachoptiker direkt bei

De Rigo Vision S.p.A.

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