Rupp + Hubrach gewinnt zum dritten Mal den German Brand Award

Bereits zum dritten Mal wurde Rupp + Hubrach (R+H) mit dem German Brand Award in der Kategorie „Excellent Brands“ ausgezeichnet. Die hochkarätige, unabhängige Jury würdigte damit die Aufklärungskampagne ‚ungesehen‘ von R+H, mit der Augenoptiker*innen ihren Kund*innen die Vorteile eines Marken-Gleitsichtglases unkompliziert und anschaulich vermitteln können.

Ausgezeichnet: die Kampagne ‚ungesehen‘ für Marken-Gleitsichtgläser

Ausgezeichnet: die Kampagne ‚ungesehen‘ für Marken-Gleitsichtgläser

In 2017 erhielt der Bamberger Brillenglashersteller den begehrten Preis für seine herausragende Vermarktung der Autofahrergläser EyeDrive® und 2019 für die durchgängig hochwertige SiiA® Werbekampagne, dem Spitzenprodukt der Marken-Gleitsichtglas-Familie von R+H.

Nun gibt es den Preis für die Kampagne des kompletten Marken-Gleitsichtglas-Portfolios.

„Die Auszeichnung freut uns ganz besonders; sie würdigt, dass wir mit dieser Kampagne die unsichtbare Qualität eines Marken-Gleitsichtglases erklären“, so R+H Geschäftsführer Ralf Thiehofe. „Viele unserer Partneroptiker*innen setzen unsere Print- und Online-Informationsunterlagen bereits erfolgreich ein. Mit diesem Award können wir für noch mehr Aufmerksamkeit und Interesse sorgen.“

Ausgezeichnete Kampagne für das R+H Markengleitsichtglas-Portfolio

Damit Augenoptiker*innen ihren Kund*innen die Vorteile eines R+H-Marken-Gleitsichtglases intuitiv verständlich vermitteln können, hat R+H Ende vergangenen Jahres eine Vielzahl attraktiver Print- und Online-Unterlagen erstellt, unter anderem Produktbroschüre, B2B- und B2C-Flyer, Poster-Sets, Social Media-Vorlagen und anschauliche Videos. Mit einer interaktiven Web-Anwendung können Konsument*innen eindrucksvoll beim virtuellen Treppensteigen die Unterschiede zwischen Standard- und Marken-Gleitsichtgläsern erleben. Und das analoge Beratungstool „MARKo“ macht im Verkaufsgespräch nach und nach die verborgenen Vorteile der Markengläser für Brillenträger*innen sichtbar.

Ausgezeichnete Kampagne für das R+H Markengleitsichtglas-Portfolio

Stefanie Schuldt, Produktmanagerin bei R+H und Projektleiterin der Gleitsichtglaskampagne: „Seit der Einführung unseres Top-Markengleitsichtglases SiiA gehen wir den Weg einer einfachen und endverbraucherverständlichen Vermittlung des komplexen Themas Gleitsicht. Dieser Prämisse folgt auch die ausgezeichnete Kampagne für das gesamte R+H Markengleitsichtglas-Portfolio. Der Award bestärkt uns darin, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.“

Für weitere Informationen zu der Aufklärungskampagne ‚ungesehen‘ und dem German Brand Award steht R+H gerne zur Verfügung.

Kontakt

Logo Rupp Hubrach

Rupp Hubrach Gedacht Gemacht

Von-Ketteler-Straße 1
96050 Bamberg

Telefon: +49 951 1862000

Internet: www.rh-brillenglas.de
eMail: info@brillenglas.de

Folgen Sie Rupp + Hubrach (R+H) auf Social Media:

Instagram Facebook Twitter Logo

 

Entgeltliche Einschaltung