Ein dynamisches Ambiente rund um eine effiziente und attraktive Messe zu schaffen ist die große Herausforderung der Werbekampagne 2012. Sie lädt dazu ein, den SILMO-Effekt kennen zu lernen, und zwar auf bislang unbekannte und originelle Weise. Die internationale Fachmesse für Augenoptik SILMO ist bei Fachleuten aus aller Welt bekannt und anerkannt. Sie gilt als Pflichttermin zum Kennenlernen neuer Kollektionen, Innovationen, junger Marken und wesentlicher Trends.
Unterschiedlichkeit betonen, sich abheben, das Interesse von Optikern der «neuen Generation» wecken und sie für sich einnehmen – das sind die Ziele der von der SILMO konzipierten Werbekampagne für das B2B-Universum. Sie präsentiert sich frisch und bewusst "anders".
Der SILMO-Effekt
Porträts von Menschen werden durch die Erwähnung des so genannten SILMO-Effekts [L’Effet Silmo] in den Fokus gerückt. Er ist bei Geschäftsabschlüssen präsent sowie bei der Suche nach künftigen Kollektionen, bei Wissensvermittlung (Trendinformationen, Innovationen, Berufe usw.) und Fachaustausch in nettem Ambiente.
Die drei Werbeanzeigen für Besucher werden durch eine "institutionellere" Kampagne ergänzt, ihr farbiges Bildmaterial betont die Besonderheiten der SILMO als:
- vollständige und informationsreiche Messe für alle Akteure der Augenoptik-Branche (Fassungen für optische Brillen, Sonnenbrillen, Gläser, Kontaktlinsen, Instrumente und technische Ausrüstung, Sehhilfen, Maschinen und Komponenten),
- leistungsfähige und umfassende Messe mit nahezu 900 Ausstellern auf 80 000 m² Ausstellungsfläche, 1 400 Marken und 35 000 internationalen Besuchern,
- Messe mit innovativem Fokus durch die Verleihung des Silmo d’Or,
- Messe, die mit der Silmo-Academy zur Verbesserung der Kenntnisse und Kompetenzen von Optikern beiträgt,
- weltoffene Pariser Messe.
// Load the twelve theme Galleria.loadTheme('https://www.optikum.at/BrillenSlideShow/twelve/galleria.twelve.min.js');
// Initialize Galleria $('#galleria').galleria({ width:564, height:494, clicknext: true, autoplay: 5000 // will move forward every 5 seconds });
Kontakt für Augenoptiker und Aussteller
SILMO
185 rue de Bercy
75012 Paris
France
Web: www.silmoparis.com
eMail: edwige.salgues@comexposium.com