Stell dir vor, es ist Messe und jeder geht hin

Wenn auf der innovativen Leitmesse der Optikbranche zum 14. Mal in Folge Branchenhighlights, Trends und Entwicklungen präsentiert werden, darf Hoya nicht fehlen! Denn das Unternehmen, das zu den weltweit führenden Entwicklern und Produzenten optischer Gläser zählt, hat dem interessierten Fachbesucher für 2012 gleich mehrere tolle Neuigkeiten zu bieten.

Willkommen zur opti ′12 — mit Hoya!

Jedes Jahr wird die opti von Besuchern und Ausstellern in den höchsten Tönen gelobt. Allein im letzten Jahr informierten sich 22.700 Besucher aus 69 Ländern bei den 470 Ausstellern über Gläser, Kontaktlinsen, Brillenfassungen, Shopdesign und Low Vision. Quer durch die Bereiche stand eines ganz klar im Vordergrund: die Suche nach Neuheiten.

Auch im Jahr 2012 können Besucher auf dem beliebten Messegelände der Neuen Messe München in vier Hallen Produkte und Dienstleistungen aus der Augenoptik entdecken — und mit den Ausstellern ins Gespräch kommen. Denn der Branchendialog bietet wertvolle Impulse. Auch Hoya wird die Gelegenheit nutzen: Wer sich kurz umschauen möchte, den lädt die entspannte Stand-Atmosphäre (Halle C3, Stand 336) zu einem interessanten Gedankenaustausch ein. Darüber hinaus bieten zahlreiche Besprechungsräume den ungestörten Rahmen für persönliche Gespräche oder eine ausführliche Beratung. Im Fokus eines jeden Dialogs stehen in diesem Jahr für Hoya ganz klar Innovationsgeist, Produktqualität und Services.

1st Club

So ist es nicht weiter verwunderlich, dass der Glashersteller exklusiv auf der Messe jede Menge Neues präsentiert: allem voran den Hoya F1rst Club, der an den Messetagen zum Leben erwacht. Ein spezieller Mitgliederbereich lädt zum Verweilen, Entdecken und Informieren ein — über den Club, in dem treue Hoya Kunden an erster Stelle stehen. Viele attraktive Vorteile für Mitglieder natürlich inklusive.

Von seiner innovativen Seite zeigt sich Hoya auch bei der Vorstellung mehrerer Apps, die den Alltag des Optikers erleichtern und seinen Kunden höhere Sehqualität bieten. Und getreu der neuen Markenbotschaft "Wir produzieren schöne Augenblicke" überraschen auch die neuen Werbemittel den Optiker mit erfolgversprechenden Mechaniken für seinen Abverkauf.

Soviel steht fest: 2012 wird nicht nur für die Branche, sondern vor allem für alle Kunden von Hoya erfolgversprechend. Versäumen Sie also nicht, während Ihres Besuchs auf der opti ′12 beim Hoya Stand in Halle C3, Stand 336 vorbeizuschauen.

Weitere Informationen unter www.hoya.at.

Kontakt

Hoya Lens Österreich
Eine Niederlassung der Hoya Lens Deutschland GmbH

Campus 21, Europaring F14 202/2
2345 Brunn am Gebirge

Ab sofort ihr direkter kostenloser Draht zu Hoya:
Telefon: 0800 21 20 39
Fax: 0800 21 20 79

Email: decker.martin@hoya.at
Web: www.hoya.at