Auch wenn Kollektionen immer wieder von neuen Looks und Farben leben, so ist es dennoch in jeder Hinsicht wichtig, ein gewisses Maß an bestimmten, gut bewährten Topsellern zu generieren. Zum einem garantieren diese altbewährten Styles einen sicheren Umsatz auf beiden Seiten des Handels, zum anderen prägen „bekannte“ Styles das Gesicht einer jeden Kollektion.
Wiedererkennbarkeit schafft Vertrauen und ist ein wichtiges Marketinginstrument
Die Topseller der ersten Stunde zeigen die typischen Attribute aller HERZBLUT Kreationen: Neben einer top Passform für den perfekten Tragekomfort gehen die Fassungen und Scheibenformen immer mit der Zeit. Der bewährte geprägte Augenrand sowie das markante „Doppelrand“-Design, gehören zu den Herzblut Wiedererkennungsmerkmalen – und zieren fast alle altbekannten Topseller.
Weitere, feine Details der Brillenfassungen, wie zum Beispiel die herzseitig eingelegte ‚String Of Pearls‘, haben schon jetzt ihre Liebhaber gefunden.
Auch in der Herrenkollektion KRAFTHERZ eyewear, obwohl erst knapp acht Monate im Markt, gibt es bereits diverse Topseller. Hier sind Formsprache und Farbe ausschlaggebend. Ganz hoch im Kurs stehen die typischen Panto-Scheiben. „Wiedererkennbarkeit versuchen wir auch hier zu schaffen, mit der männlichen Variante der ‚String of Pearls‘, ebenfalls am äußerem, linken Bügelende plaziert“, erklärt Claudia Hollergschwandtner.
„Mit beiden Kollektionen haben wir es geschafft, eine Basis an Topsellern zu kreieren, also Modelle zuerschaffen, die sich immer wieder drehen, sprich im Handel gut verkauft werden. Das schafft nicht nur Umsatz, sondern auch Vertrauen, was in der heutigen Zeit ebenso wichtig ist“, so Hollergschwandtner.
Und alles wie immer: mit ganz viel HERZBLUT & KRAFT(-HERZ)
Kontakt
HERZBLUT eyewear
Carl-Jordan-Straße 18
Herto Park
83059 Kolbermoor
Deutschland
Telefon: +49 8031 30454-0
E-Mail: info@herzblut-eyewear.de
Web: www.herzblut-eyewear.de
Entgeltliche Einschaltung