Zwei Wochen lang wurden Konsumenten im Rahmen einer Studie mit Varilux® Gleitsichtgläsern ausgestattet. Egal, ob es sich um erfahrene oder neue Gleitsichtträger:innen handelte, das beeindruckende Ergebnis lautet: Neun von zehn Probanden sind überzeugt und möchten Varilux® wieder tragen.
Top-Zufriedenheit mit den Gleitsichtgläsern von Essilor
83 Prozent erklärten, viel besser mit den getesteten Varilux® Gleitsichtgläsern sehen zu können[1]. Diese herausragende Kundenzufriedenheit steht im Fokus der umfassenden Varilux® Excellence Kampagne, mit der sich Essilor im zweiten Halbjahr 2022 an Optiker wendet. Zahlreiche Marketing Aktivitäten und POS-Materialien werden die Präsenz der Marke Varilux® deutlich erhöhen.
Vorbereitend wie auch begleitend zur Kampagne können Partneroptiker und ihre Teams jederzeit umfassende Informationen und Schulungsangebote auf der Lernplattform Leonardo, der Lern-App ALLess oder als dreiteiliges Web-Seminar abrufen und so ihre Beratungskompetenz steigern, um sich als lokaler Experte für Varilux® Gleitsichtgläser zu positionieren.
Seit September können die Essilor Partner umfangreiche Kommunikations-Tools anfordern und mit POS-Materialien und Social Media-Assets Neu- und Bestandskunden auf die herausragenden Vorteile des Varilux® Gleitsichtglases hinweisen. Der in Gold gefasste Slogan „9 von 10“ gewährleistet einen hohen Wiedererkennungswert und transportiert gleichzeitig prägnant die Kernbotschaft der Kampagne. Die Optiker profitieren von steigenden Umsätzen und garantiert zufriedenen Kunden.
Weitere Informationen zur neuen Kampagne und zu den Schulungsangeboten sind im Partnerbereich auf www.essilor-pro.com erhältlich.
Für weitere Details wenden Sie sich gerne an den Essilor-Kundenservice: +43 2236 680622
ESSILOR AUSTRIA GmbH
Liebermannstraße A01/401
A-2345 Brunn/Gebirge
Telefon: +43 2236 680622
Internet: www.essilor.at
Quelle:
- Varilux® Deprivationsstudie, Eurosyn 3. unabhängige Partei, Frankreich, 2020 (n=102 Teilnehmer)
Entgeltliche Einschaltung