Michael Pachleitner Group mit vier neuen Kollektionen

Für den größten Branchentreff des „Who is Who“ in der Modestadt Paris ist die MP Group auch dieses Jahr bestens gerüstet und präsentiert die neuen Kollektionen von den Marken Daniel Hechter Eyewear, H.I.S Eyewear, kiotonokamura und Ruud van Dyke.

„Mit den rund 420 neuen Modellen gibt es für jedes Gesicht, für jeden Anlass und für jedes Alter die perfekte Wahl“, erklärt Dietmar Hermus, CSO der MP Group. Jedes Label hat seine eigene Charakteristik, die mit variantenreichen Details und Farbgebung betont wird. Großes Augenmerk wird natürlich auch auf Materialauswahl und hohe Qualität gelegt. „Verglasbar“
ist eine weitere Prämisse – sämtliche Sonnenbrillen-Modelle von H.I.S Eyewear und Daniel Hechter Eyewear stehen auch für Brillenträger in jeder entsprechenden Glasstärke zur Auswahl.

H.I.S EYEWEAR: JEANS FOREVER

HIS

Gerade erst letztes Jahr zur Silmo präsentierte die MP Group eine Fassung mit original Jeansstoff, kurze Zeit später ist sie schon ein Klassiker. Jeans-Fassungen in verschiedenen Farbtönen und Farb-Kombinationen sind die Highlights der Kollektion. Details aus dem Denim-Universum von H.I.S sind Jeansnieten, Metallplaketten sowie der „used look“ und werden facettenreich in der gesamten Kollektion eingesetzt. Weiterhin im Trend bleiben matte, gebürstete Oberflächen, die holzig anmuten. Die gesamte Sonnenbrillen-Kollektion ist verglasbar!

H.I.S KIDS: COOLE MODELLE
WIE FÜR DIE GROSSEN

HIS: Karamell und Honig

Kinder im Grundschulalter möchten keine Kinderbrillen. Diese Prämisse wurde in der H.I.S
Kids-Kollektion umgesetzt. Farben und Form sind an Fassungen für Erwachsene angelehnt. Klassische Farben wie Havanna, Schwarz, Weiß und Grau sind zu sehen, farbliche Highlights wie Königsblau erwecken einen seriösen Eindruck und machen kleine Prinzen zu Königen. So „erwachsen“ das Design ist, so sehr wird Augenmerk auf Passform und Robustheit für Kinderköpfe gelegt. Metallbügel in allen Modellen garantieren gute Anpassbarkeit und in allen Modellen sind Federscharniere eingesetzt.

H.I.S POLARIZED: COOL3

H.I.S-POLARIZED-COOL3

Dreifach cool: Beste Sicht dank der polarisierenden Gläser, cooler Look & super Preis. In der aktuellen Kollektion ist für jedes Outfit und für jeden Anlass eine passende Sonnenbrille dabei: klassisch, sportlich, bunt und fashionable.

DANIEL HECHTER:
FRANZÖSISCHER CHIC

Daniel Hechter

In der neuen Kollektion des französischen Prêt-à-porter-Pioniers vereinen sich klassische, runde Formen mit feinen Acetat- und Metallverbindungen und zarten Farbtönen. Rosé, Gold, Olive, Smokey Grey und rauchiges Jade geben den Ton an, aber auch klassische Farben wie Havanna, Royal-Blau oder Schwarz sind zu sehen. Alle Modelle kommen dem hohen Qualitätsanspruch von Daniel Hechter nach, etwa mit einem Redtenbacher-Federscharnier made in Austria. Sämtliche Sonnenbrillenmodelle sind verglasbar!

KIOTONAKAMURA:
JUNG, BUNT & FRECH

2016 KIOTONAKAMURA

Die Marke für junge Frauen, die genau wissen, was sie wollen: Intensive Farben, Muster und farbenfrohe Details zaubern Abwechslung in den Alltag. Mutige Farb- und Musterkombinationen sind dennoch harmonisch abgestimmt. Orange, Violett, Kirsche, Petrol, Aqua-Türkis und Schoko sind die angesagten Farben für junge Persönlichkeiten.

RUUD VAN DYKE: BEST OF

RUUD VAN DYKE

Nur bestes Material und beste Qualität verwenden wir für unsere Best Ager, um den hohen Ansprüchen unserer erfahrenen Generation gerecht zu werden. Die gesamte Ruud van Dyke-Kollektion ist ausschließlich mit Titan ausgestattet. Titan ist so widerstandsfähig wie Stahl, aber um 40 % leichter als Edelstahlfassungen – und noch dazu allergiefrei. Best Ager haben die Wahl zwischen randlosen Modellen, Nylor- und Vollrandfassungen. Harmonische Farben wie Karamell oder Anthrazit, aber auch auffällige Farben wie Kirschrot oder Flieder geben nächstes Jahr den Ton an.

Ausführliche Informationen erhalten Augenoptiker bei

Michael Pachleitner Group

Michael Pachleitner Group GmbH

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