Achtung: Rubbellose im Umlauf! ZEISS schickt Partnern 1.025 Kunden ins Geschäft.

Spielend zum Erfolg! ZEISS erobert derzeit im Sturm die Käufergruppe der 20- bis 40-jährigen und schickt diese gleich direkt in die Geschäfte ihrer Partner. Wie das? Mit rublys, dem digitalen Rubbellos für Smartphone und Tablet – einer völlig neuen interaktiven Form der Online-Werbung. So funktioniert’s: rublys-App wird vom Konsumenten runtergeladen > ZEISS Rubbellos wird aufgerubbelt > Etwaiger Gewinn am Handy gespeichert > Der Gewinner wird direkt zum Fachoptiker ins Geschäft geschickt und holt dort sein ZEISS-Goody ab.

Carl  Zeiss rublys

Damit schafft ZEISS:

  • Neues Augenmerk auf den Fachoptiker bei einer jungen Zielgruppe
  • Markenbewusstsein und Imageförderung für ZEISS in der Öffentlichkeit.

Phänomenaler Start mit 75.000 Losen in zwei Wochen!

Schon jetzt ist die Aktion ein echter Erfolg, denn mit rublys liegt ZEISS voll im Trend. Und das Interesse an den ZEISS Losen beim Konsumenten ist enorm. 75.000 wurden in zwei Wochen aufgerubbelt. Insgesamt werden (forciert durch die derzeit laufende rublys-Werbung im TV) am Ende der Aktion ca. 250.000 online-affine User die Marke ZEISS auf Ihrem Handy-Display gesehen und sich spielerisch damit beschäftigt haben.

Zu gewinnen gibt es:

  • 25x EUR 100,- Gutscheine für ZEISS Präzisions-Brillengläser
  • 1.000 ZEISS Cleaning Sets (30ml ZEISS Brillen-Reinigungsspray und Mikrofasertuch)

Natürlich alles gesponsert von ZEISS. Die Partner haben keine Kosten, keinen Aufwand, dafür aber die Chance auf neue Kunden und gute Geschäfte!

Exklusiv für ZEISS Partner!
Wenn ein Kunde seinen ZEISS Gutschein bei Ihnen einlösen will…

Bis Ende Juli 2014 können die 1.025 Gewinner der ZEISS Rubbellose Ihre Preise abholen; die ersten Gewinner finden sich schon jetzt in den Geschäften der Fachoptiker ein. Wenn Ihnen also ein Kunde sein Handy entgegen streckt und seinen Gutschein einlösen will… SO GEHT’S!

1.Gewonnenen Preis (Goody) am Smartphone oder Tablet-PC vom Gewinner zeigen lassen.

Zeiss Rubbellose

2.ZEISS Gutschein auswählen und auf „Goody einlösen“ tippen.

Zeiss Rubbellose

3.Standort bestätigen. Auf „Einlösen“ tippen.

Zeiss Rubbellose

4.PIN eingeben.

Nur durch die PIN-Eingabe wird der Gutschein „verbraucht“ und die Rechtmäßigkeit bestätigt. Goody wird nach dem Einösen automatisch gelöscht. Außerdem wird so der Standort identifiziert, an dem dieser Gutschein eingelöst wurde. Der PIN wurde mit dem optikum Infomail ausgesandt – bzw. bitte bei der ZEISS-Hotline 01/795 18-100 erfragen.

Zeiss Rubbellose 

5.Mit OK bestätigen.

Bestätigung beachten. Bei falscher PIN-Eingabe erscheint das Feld rot. 

Zeiss Rubbellose

 

———————————————————————-
Weiter bei EUR 100,- ZEISS Brillenglas-Gutschein:

———————————————————————-

Zeiss Rubbellose

6.Kunden wie gewohnt beraten und Brille bei ZEISS bestellen, per Logon, Fax oder telefonisch.

7. Rechnung an den Kunden abzüglich EUR 100,- ausstellen. Von ZEISS erhalten Sie EUR 100,- automatisch zu Beginn des Folgemonats auf Ihr Konto überwiesen. 

———————————————————————-
Weiter bei ZEISS Cleaning Set:

———————————————————————-

Zeiss Rubbellose

6.Cleaning Set an den Kunden ausgeben. Zwei Stück haben wir Ihnen bereits zugesandt. Halten Sie diese für rublys-Gewinner bereit!

7.Sobald der Vorrat aufgebraucht ist, geben Sie Ihre Nachbestellung bekannt, sodass Sie neue Cleaning Sets rechtzeitig erhalten, bevor der nächste Gewinner zur Türe reinkommt. 

FRAGEN?

  • ZEISS-Hotline: 01/795 18-100
  • rublys-Hotline: 01/956 45 28

ZEISS macht ein Gewinnspiel. Und alle Partner machen mit. Ganz ohne Aufwand, ganz ohne Kosten. Dafür mit der Chance auf neue Kunden und gute Geschäfte!

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Carl Zeiss Logo

Carl Zeiss GmbH – Unternehmensbereich Vision Care 
Laxenburger Straße 2, 1100 Wien 
www.zeiss.atwww.zeiss.at/vision
Tel: 01/795 18-100, Fax: 01/795 18-101 oder 
per E-Mail an vision.austria@zeiss.com